20. Generalversammlung – 3. November 2017

Schön war’s, das Jubiläum zum 20-jährigen Bestehen des Badi.Beach! In gemütlicher Runde auf dem Rumpel haben wir ein Fondue Chinoise genossen und sind danach bei Fastvollmond den Berg runtergewandert. Ein wenig nostalgisch war es ebenfalls, denn alle ehemaligen Präsis des Badi.Beach-Clubs waren am Jubiläum mit dabei und sinnierten über vergangene Zeiten. Ein bisschen wehmütig war es auch, zumindest für die abtretenden Vorständler. Präsi Dani hat sein Amt an unsere erste weibliche Präsidentin Isa übergeben, Finanzi Dirk und Kommunikationi Lena sind ab sofort ebenfalls nicht mehr im Vorstandsteam dabei. Ob das damit zusammenhängt, dass alle drei im neuen Jahr (erneut) Eltern werden?

2018 wird generell ein Jahr der Veränderungen werden. Unser Dachverband SVRS (und damit auch unsere Beachtour) wird im Berner Volleyballverband aufgehen, der SV Olten muss über die Art und Form seines weiteren Fortbestehens entscheiden (und wir sind da ganz nah mit dabei – wer weiss, vielleicht wird ein vereinter Oltner Hallen- und Beachvolleyballverein ja Realität…) und Badi.Beach wird sich mit der sinkenden Mitglieder- und Feldreservationszahl auseinandersetzen und zu modernen Lösungen greifen müssen.

Es heisst also: auf weitere tolle Jahre im Badi.Beach mit frischem Wind und neuem Elan!

…die brandheissen Infos sind dann wie immer hier nachzulesen…