An- / Abmeldung 20. Generalversammlung – 3. November 2017

– ANMELDEFRIST ABGELAUEN –

Läck, sind wir schon wieder älter geworden – 20 Jahre Badi.Beach, ist das zu glauben! Wie immer zu den runden Geburtstagen lassen wir uns an der GV ein wenig verwöhnen und gönnen uns einen speziell schönen Abend.

Gerade 10 Jahre alt geworden, haben wir in der Beachhalle eine fette Party geschmissen und uns in Comicform verewigen lassen. Mit 15 Jahren waren wir schon genug alt für eine legendäre Nacht im Terminus und hielten unsere Gedanken in Video fest – wer erinnert sich nicht mehr daran… Diese Reihe werden wir zum 20-Jahre-Jubeljubiläum fortsetzen und hoffen, ihr seid alle mit dabei.

Für die Planung des Events ist es für uns wichtig zu wissen, wer alles da sein kann beim offiziellen GV-Teil und noch wichtiger – wer alles zum Essen bleibt! Ähä, dieses Jahr werden wir eure Mägen mit mehr als einem Apero füllen. Der Zeitablauf sieht ungefährt folgendermassen aus:

19:00 Uhr Treffpunkt bei den Feldern in der Badi

anschliessend offizieller GV-Teil

21:00 Uhr Abendessen

anschliessend open-end…

Also, Termine absagen, Babysitter organisieren, Abend freihalten, Netflix ausschalten und hier anmelden!