19. Generalversammlung

In der Geschichte von Badi.Beach gab es noch nicht viele GVs, die so lange gedauert haben – fast 2 Stunden lang wurde gestern Abend präsentiert und diskutiert! Es gab allerdings auch einige Themen zu besprechen, bei welchen nicht in 5 Minuten eine Entscheidung gefällt werden konnte. Dies zum Beispiel bei der Frage „Wie weiter mit unserem Verein?“ bei rückläufigen Mitgliederzahlen, Problemen in der Helfersuche und Nullrunden bei Vereinsanlässen – ein Projektteam wird nun bis zur nächstjährigen GV diesbezügliche Zielvorhaben ausarbeiten.

Gut also, dass im gemütlichen Estrich der Galicia Bar gepolsterte Stühle zur Verfügung standen und gut auch, dass nach der langen GV genügend Essen und gutes Bier vorhanden waren.

Vielen Dank allen anwesenden für Ihre Teilnahme und die guten Inputs! Wir freuen uns auf ein neues Vereinsjahr mit euch!