Der Sand ist da!

An der GV letzten November haben die Badibeacher und Badibeacherinnen entschieden, dass wir uns den neuen Sand dieses Jahr leisten wollen (oder eher auch leisten müssen, schliesslich war der alte Sand zu guten Teilen so alt wie der Club selber). Nun ist es endlich soweit, unsere Felder bekommen eine neue Füllung! Von dieser bis nächste Woche wird Sand geliefert und auf den Feldern verteilt. Rund 300m3  feinsten Quarzsand haben wir bestellt, um die in den letzten Wochen geleerten Becken wieder zu befüllen. Vielen Dank an dieser Stelle dem Werkhof der Stadt Olten, der die Verteilung übernimmt und auch bereits die Vorarbeiten geleistet hat!

Der abgeführte alte Sand wurde als Streugut auf Rasenplätzen und Fussballfeldern eingebracht, konnte also wiederverwendet werden.

Wann wir mit dem Aufstellen der Felder und Springvolley starten können, geben wir sobald wie möglich bekannt. Sollte das Wetter gut mitspielen, dürfte dies gleich Anfang April so weit sein.