Unser neuer Vorstand

Wir fanden, es sei an der Zeit für eine Verjüngungskur und haben den Vorstand nicht nur umgestellt, sondern auch gleich noch mit frischen Kräften ergänzt.

Unser Präsi Pädu hat uns (mit einem weinenden Auge und schweren Herzens) aufgrund seiner starken Beanspruchung im Job verlassen müssen. Seinen Posten als „Chief“ – Präsident des Badi.Beach Clubs – hat Daniel Vega nun inne, unser vormaliger Vize-Präsi. Seine rechte (und linke) Hand ist Isabelle Studer, die ehemalige Aktuarin. Weiterhin dabei sind Dirk Weber als Finanzi, Sonam Phuntsok als Turnierverantwortlicher und Lena Geiser in der Kommunikation. Luis Geiser wechselt zum Sponsoring, seinen Posten als Materialverantworlicher erhält Ramon Brotzer. Unser neuer Aktuar ist Lee Flückiger.

Das ergibt für das kommende Jahr ein grosses Team von 8 Personen im Vorstand. Einerseits resultiert dies daraus, dass die alten Hasen sich die Zeit nehmen wollen, den Frischlingen ihren neuen Posten in Ruhe zeigen zu können, um die Verantwortung in kleineren Schritten übergeben zu können. Andererseits stehen im 2016 grössere Projekte an (Sanderneuerung, neues OK am Beachevent), welche einiges an Ressourcen benötigen werden.