Dringend Helfer gesucht!

Kannst Du Dir vorstellen, einen Sonntagnachmittag mit guten Leuten und an der Sonne verbringen? Oder ein bisschen Party bei der Arbeit zu haben? Dann brauchen wir Dich!

Leider konnten noch nicht alle Helferschichten besetzt werden. Insbesondere der Pfingstsonntag (Junior Beachtour Damen) sowie die Turniere im Rahmen des Beachevents (Plauschturniere) sind noch offen. Dafür brauchen wir Punktezählerinnen und Rächeler, Netzspannerinnen und Spielkoordinatoren. Ausserdem sind einige der begehrten Barschichten im Mexicanzelt auch noch nicht vergeben, insbesondere am Donnerstag sowie am Samstagabend fehlen uns noch Drinkmixer und Fajitafalterinnen.

Kurzum – wenn Du Lust auf Beachvolleyball und alles drumherum hast und uns mit einem (weiteren) Einsatz aktiv unterstützen möchtest – melde Dich über kontakt@badibeach.ch. Wir freuen uns sehr!