Feldreservation und Helfereinsätze 2015

Schon bald gehts los, in etwas mehr als einem Monat starten wir die Saison 2015 offiziell mit der Eröffnung in der Badi Olten (9. Mai 2015 – nicht verpassen!). Bis dahin können alle Badi.Beach-Mitglieder ihre Wunsch-Feldreservation über kontakt@badibeach.ch durchgeben.

Wer zugleich auch den Helfereinsatz für alle Mitspielenden meldet (und immer vorausgesetzt, es ergeben sich keine Überschneidungen, welche wir aber schon im Vorfeld versuchen zu lösen) sichert sich so das Feld für die ganze Saison zu seiner Wunschzeit. Alle wichtigen Vorinfos, nämlich wann das Feld noch frei ist und welche Helferschichten es dieses Jahr zu füllen gibt, finden sich auf der Startseite (Helferschichten 2015 und Wunschreservationen 2015, je als PFD).

Nice to know: eine Stunde Feldreservation bedingt einen Helfereinsatz. Wer also 2 Stunden wöchentlich trainiert, leistet auch 2 Helfereinsätze. Besonders geeignet sind dafür die Turniertage, wo jeweils gleich eine ganze Tagesschicht übernommen werden kann. Für die alten und erfahrenen Hasen unter Euch, wir suchen für die Turniere auch immer Tageschefs und Chefinnen, die dafür da sind, dass der Karren läuft.