Voilà – unsere neue Seite!

Wir sind stolz, Dir unsere Arbeit der letzten Monate zu präsentieren!

Unser Ziel war, eine Page zu kreieren, die einfacher zu gestalten, leichter zu bedienen und schneller mit den neusten Infos zu versorgen ist. Plus sollte sie einfacher mit den anderen Social Media Kanälen zu vernetzen sein, auf Handys und Tablets funktionieren, und natürlich schöner aussehen! Darüber hinaus ist ja Sparen im Moment total in und so ist die neue Homepage nun auch noch günstiger. Also unserer Meinung nach ein Rundum-Super-Paket im Blog-Style!

Da das Erstellen einer solchen Seite doch einiges zu tun gibt, haben wir uns auf die wichtigsten Bereiche konzentriert. Aber alles Nötige und noch einiges mehr ist bereits da.

Unsere Webseite ist für Dich! Daher möchten wir auch, dass alle nötigen Informationen vorhanden und auch auffindbar sind. Bist Du der Meinung, Informationen fehlen oder sind am falschen Ort, bitte gleich bei uns melden. Also, wir freuen uns auf Negatives, Positives, Konstruktives und eigentlich auf jegliche Art von Feedback von Dir!

Feedback an kontakt@badibeach.ch ist sehr erwünscht!