Ultimate Beach Night III – JETZT ANMELDEN!

Unser grosses Jahreshighlight ist eben erst vorbei und schon folgt der nächste Topevent. Am Freitag, 4. Juli 2014 ist es nämlich an der Zeit, mal wieder die Sonnenbrille nachts zu tragen und im Flutlicht Beachvolleyball zu spielen!

Wir starten um 19 Uhr mit Spiel, Spass und Grill – Vize Dani wird sich ein paar coole Games ausdenken, die nicht nur volleyballerisches Können verlangen. Sinn und Zweck des Abends ist lustiges Beisammensein mit anderen Vereinsmitgliedern und deren Friends & Families. Für den Grill gilt: bring your own! Wer zusätzlich Salate oder Desserts mitbringen kann/will/möchte ist herzlich willkommen, dies zu tun! Der Event dauert bis circa Mitternacht oder auch ein bisschen länger.

Anmelden kannst Du Dich via Formular.

Bis gli, wir freuen uns!