Saisoneröffnung 2014

Der Sommer kann kommen! Am Samstag haben rund 30 BadibeacherInnen von U20 bis Ü60 die Saison offiziell eröffnet.

Präsi Pädu hielt in seiner Eröffnungsrede fest, welches die wichtigsten Neuerungen im kommenden Sommer sind und auch, woran immer mal wieder gedacht werden sollte. Klar, alte Hasen könnten unsere 10 goldenen Regeln natürlich längst im Schlaf aufzählen, für die Neuen ist es aber gut, sie mal zu hören. Neu und besonders wichtig sind in diesem Sommer natürlich die veränderten Badi-Eintrittsregeln. Wer von der Badi die „Trainingskarte“ ausgestellt bekommen hat, muss sich an die verkürzten Eintrittszeiten und verknappten Aufenthaltsorte halten. Wer das normale Saisonabi bezogen hat, darf natürlich wie bis anhin schwimmen gehen oder warm duschen.

Nach der Präsentation der Jahresanlässe (ein spezielles Highlight wird „Schlag den Vorstand“…dazu gibts im Juni mehr zu lesen) durch Dani genossen alle einen kleinen Apero und testeten in den ersten Spielen, was vom letztjährigen Können noch übriggeblieben war.



RELATED POSTS